Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Innung Düsseldorf

Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein.

Manuel Sievertz ist Kammersieger

Bester Nachwuchs 2005 wieder aus Düsseldorf Mit Manuel Sievertz kommt der diesjährige NRW-Leistungssieger wieder einmal aus Düsseldorf.

nachwuchs050.jpg


Der beste Nachwuchs 2005 kommt wieder aus Düsseldorf:

Am 15. und 16. September wurde der Leistungswettbewerb für die Kammersieger 2005 aus NRW durchgeführt. Sieger in diesem spannenden Wettbewerb wurde Manuel Sievertz aus dem Kammerbezirk Düsseldorf. Die Berufsfachschule Dülmen stellte wie jedes Jahr die Räumlichkeiten zur Verfügung. Unter der Leitung vom Landesberufsbildungsreferenten Roland Beckers maßen sich die Jahrgangsbesten aus den Regierungsbezirken Arnsberg, Detmold und Düsseldorf zum Wettbewerb. Aus den anderen Bezirken konnten die Qualifikationen zum Wettbewerb leider nicht erfüllt werden.


Die sympathischen Teilnehmer: Christoph Nielen (vorne links), Manuel Sievertz (vorne rechts), Lela Anna Langenstein (hinten links) und Martin Zimmermann (hinten rechts). Fotos: Rolf Göbels, Westdeutscher Kammertag


Gruppenbild mit den Prüfern: Bernd Klaas, Hartmut Beckers, Rainer Haltermann, Roland Beckers (hinten von links nach rechts)


Lela Anna Langenstein an einer der vielen Stationen


Martin Zimmermann an einer der vielen Stationen




Herr Sievertz hat mit seiner gezeigten Leistung auch die Zulassung zum Leistungswettbewerb auf Bundesebene erreicht. Dafür drücken wir natürlich die Daumen.

Allen vier Teilnehmern muss man großen Respekt zollen, haben sie doch im Vorfeld die besten Leistungen in ihrem Kammerbezirk gezeigt und nun auch die Courage und Motivation gehabt an diesem Wettbewerb teilzunehmen.

Hier gilt es festzustellen, dass es nur Sieger gibt.





Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Suchen nach Nachname
oder

he

qmum