Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Innung Düsseldorf

Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein.

Traditioneller Besuch im Kreishaus

Schornsteinfeger wünschen Landrat Glück für 2006 Mit einer besonderen Geste warteten die Schornsteinfeger aus dem Kreis Mettmann auf.

mettmannneujahr06.jpg


Schornsteinfeger wünschen Landrat Glück für 2006:

[kreis]
- Schornsteinfeger gelten als Glücksbringer. Mit einer besonders netten Geste warteten traditionell auch in diesem Jahr wieder die Schornsteinfeger aus dem Kreis Mettmann auf: Zusammen mit ihrem Kreisobmann Thomas Schnug statteten am Mittwoch, 11. Januar, 16 Bezirksschornsteinfeger aus dem gesamten Kreisgebiet Landrat Thomas Hendele einen Besuch im Kreishaus ab, um ihm für die Bewältigung der Herausforderungen des neuen Jahres eine glückliche Hand zu wünschen.


Schornsteinfeger beim Landrat

Hendele nahm die Wünsche dankbar an: "Sicher wird auch das Jahr 2006 für die Kreisgemeinschaft wieder manche Turbulenzen bereit halten. Erfolge werden wir dabei vor allem durch Besonnenheit im Umgang miteinander erzielen. Und wenn uns dann auch noch ein bisschen Glück beschert ist, haben wir allen Grund, uns den anstehenden Herausforderungen optimistisch zu stellen."






Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Suchen nach Nachname
oder

he

qmum