Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Innung Düsseldorf

Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein.

Erfolgreiche Gesellenprüfung

Neun neue Gesellen beglückwünscht Neun frisch gebackene Gesellen nahmen freudestrahlend ihre Ergebnisse entgegen.

gesellenpruefung01060.jpg


Neun neue Gesellen aus der Prüfung beglückwünscht:

Am 31. Januar 2006 war es wieder soweit: Neun frisch gebackene Gesellen nahmen freudestrahlend ihre Ergebnisse in der Schornsteinfegerinnung Düsseldorf entgegen. Insgesamt nahmen elf Probanten an der Prüfung teil. Drei konnten leider das gesteckte Ziel nicht erfüllen und werden zur nächsten Prüfung ihr Bestes geben müssen. Besonders erfreulich war das mit der Note ?gut? bewertete Ergebnis im praktischen Teil des Pascal Vermaten. Vielleicht erhält er die Chance sich in einem Leistungswettbewerb noch einmal zu messen.


Neue Gesellen
Von links: Lehrlingswart Rainer Haltermann, Prüfungsbester Pascal Vermaten, Tim Ratayczak, Andreas Vogelpoth, Obermeister Andreas Ehlert, Konrad Haehnel, Kris Scheffer, Simon Knierim, Markus Kluitmann, Phillip Ritters, Stefan Welberts






Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Suchen nach Nachname
oder

he

qmum